Download Net Kids: Die digitale Generation Erobert Wirtschaft und by Don Tapscott PDF

By Don Tapscott

Don Tapscott, Kanadier, gilt in den united states und weltweit als Cyber-Guru. Er ist Präsident der "New Paradigm studying Corporation", Toronto, die sich auf die Beratung von Firmen beim Übergang auf die digitale Wirtschaft spezialisiert hat. Er ist einer der gefragtesten Berater und Autor des Bestsellers "Die digitale Revolution". Das vorliegende Buch ist das Ergebnis von zahlreichen Untersuchungen und von E-Mail-Interviews mit mehr als three hundred "Net Kids".

Show description

Read or Download Net Kids: Die digitale Generation Erobert Wirtschaft und Gesellschaft PDF

Best german_3 books

Programmieren für den BlackBerry

Der BlackBerry ist das Business-Smartphone schlechthin, allen iPhones und Android-Handys zum Trotz. Denn BlackBerry-Geräte können weit mehr als nur Mails versenden und empfangen, passende Apps erweitern den Funktionsumfang erheblich. Smartphone-Experte Klaus Löwenhagen demonstriert in diesem Buch anhand konkreter Praxisbeispiele, wie Sie Java-Applikationen für den BlackBerry programmieren, wie Sie Apps verwalten, Benutzerrichtlinien für die Anwender festlegen und vieles mehr.

Jagd Repetierer der Serie 1400/1500.Hunting repeaters of the series 1400/1500

The recognized ANSCHUTZ small bore goal rifles, objective air rifles and goal air pistols, small bore biathlon rifles, looking rifles and shotguns in diversified calibers, small bore unmarried loaders and repeaters, Flobert rifles, silhouette pistols, silhouette rifles and Varmint rifles.

Erste Hilfe in Analysis: Überblick und Grundwissen mit vielen Abbildungen und Beispielen

Das Buch wendet sich an Studienanfänger der Mathematik im Fach- und Lehramtsstudium. Es möchte den Übergang von der Schule zur Universität erleichtern und wertvolle Hilfestellungen während der ersten Fachsemester bieten. Es eignet sich als Begleittext einer einführenden Analysis-Vorlesung und zur Prüfungsvorbereitung.

Extra info for Net Kids: Die digitale Generation Erobert Wirtschaft und Gesellschaft

Example text

Vorstellungen und Hierarchien bei. Junge Leute werden zunehmend zu Beherrschern der interaktiven Welt und ihres Schicksals in ihr. Da das Netz das Gegenstuck zum Fernsehen darstellt, konnen wir die Netz-Generation in vielerlei Hinsicht als Gegenstuck zur Fernsehgeneration betrachten. "Netz friBt Fernsehen" Naturlich hat das Fernsehen auch seine positiven Seiten. Allein schon inhaltlich: Immerhin werden dort ausgezeichnete Filme, Dokumentationen, Sportereignisse, Musik, Unterhaltungsprogramme, Interviews und Nachrichten gesendet.

Nachdem sie im Netz iiber ein erstaunlich preiswertes Angebot gestolpert ist, will sie die Marzferien nun doch in Europa verbringen. Auf ihrer Fahrradtour durch die Provence in Frankreich konsultiert sie ihren PDA (Personal Digital Assistant) am Fahrradlenker: Ihre Mutter in Pittsburgh griigt sie und bietet ihr an, noch etwas mehr Geld zu schicken. Augerdem findet sie einen Fernsehbeitrag iiber Radferien in Frankreich fiir Studenten. Diese erfreulichen Neuigkeiten geben ihr die Energie, ein wenig fester in die Pedale zu treten, auch weil ein lokaler Wetterbericht iiber den Bildschirm heftige Gewitter vorhersagt.

Fuhrungs16 Alberta krafte muss en bereit sein, viel und Wichtiges Kim Devereaux. _ . " Der gleichberechtigte Umgang miteinander - ob zu Hause oder in der Schule - bereitet den Weg fur den Obergang in die postmoderne Welt. Der 17jahrige Andy Putschoegl fuhlt den Generationensprung tagtaglich im Unterricht, wenn er seine Mitschulern berat und seinen Lehrem aus der Patsche hilft. Einmal im letzten Schuljahr muRte er, urn einem Lehrer zu helfen, sogar das Computersystem der Schule knacken. "Man konnte, was ich da getan habe, schon als Hacken bezeichnen", erklart Andy.

Download PDF sample

Rated 4.45 of 5 – based on 43 votes